Autor Thema: Konfiguration Toolbar (eigene Tickets)  (Gelesen 120 mal)

mplan

  • Newbie
  • Beiträge: 128
Konfiguration Toolbar (eigene Tickets)
« am: 22.12.2022 14:05:39 »
Hallo, 
 
ich wurde gerade gefragt, ob es möglich ist, in der Toolbar die Abfrage für die beobachteten Tickets anzupassen. 
In der Toolbar gibt es ja die Ansicht als Icon für die Anzahl eigener Tickets mit einem Icon für Tickets mit neuen Artikeln.
 
Diese Abfrage wirkt allerdings nur auf Tickets, bei denen man Bearbeiter ist. Verantwortlichkeiten fließen nicht mit ein. 
Gibt es eine Möglichkeit die (Summe der) Tickets anzuzeigen, bei denen man entweder Verantwortlicher und/oder Bearbeiter ist? 
Gibt es eine Möglichkeit die (Summe der) Tickets mit neuen Artikeln anzuzeigen, bei denen man entweder Verantwortlicher und/oder Bearbeiter ist? 

Eine weitere Suchvorlage  und Einbettung in das Dashboard ist nicht gewünscht, da das Dashboard schon eine Reihe von Suchvorlagen enthält und die Übersicht sowieso schon schwierig ist.
Die Benutzer würden deshalb gern die Tabelle z.B. Tickets mit neuen Artikeln sehen, wo sie eine oder beide Rollen als Bearbeiter und Verantwortlicher haben.
 
Viele Grüße
Michael


Torsten Thau

  • Global Moderator
  • Beiträge: 265
Re: Konfiguration Toolbar (eigene Tickets)
« Antwort #1 am: 22.12.2022 16:11:51 »
Hallo,


das ist derzeit leider noch nicht konfigurierbar.


CU, Torsten

mplan

  • Newbie
  • Beiträge: 128
Re: Konfiguration Toolbar (eigene Tickets)
« Antwort #2 am: 04.01.2023 10:04:52 »
Hi Torsten,
 
Danke für die Info.
 
Alles Gute zum neuen Jahr!
 
Viele Grüße
Michael

Tags: