Hallo Experten,
wir nutzen KIX nun schon seit etwa 2 Jahren und davor seit 12 Jahren OTRS, aber erst in letzter Zeit sehen wir uns mit einem massiv ansteigenden Problem bei den als eMail eingehenden Tickets konfrontiert.
Unsere Kunden spicken ihre eMail mittlerweile mit allerlei Logos, Werbegrafiken, Facebook etc. Like-Buttons, Signaturen in hübsch aufbereiteten HTML-Tabellen u.s.w.Dummerweise trägt KIX durch mangelhafte Darstellung dieser HTML-Inhalte in negativer Hinsicht seinen Teil dazu bei, dass unsere Support-Agents langwierig damit beschäftigt sind den ganzen Müll heraus zu löschen wenn sie den Kunden antworten wollen. Abgesehen von dem unnötigen Speicherkonsum für nutzlose Datenobjekte ist einfach der Arbeitsaufwand unzumutbar.
Gibt es nicht eine generelle Lösung den HTML-Teil der eingehenden eMails derart zu strippen, dass vom Mail Body (abgesehen von den Attachments) nur noch Text übrig bleibt?
Danke und GrußRoman