Autor Thema: Nur offene Tickets in der Kunden-Oberfläche  (Gelesen 190 mal)

m.greune

  • Newbie
  • Beiträge: 228
Nur offene Tickets in der Kunden-Oberfläche
« am: 14.12.2022 09:20:38 »
Hallo,


kann man einstellen, dass Ansprechpartner in der Kunden-Oberfläche nur die eigenen offenen Tickets sehen? Die "Firmentickets" sind schon aus, wir würden aber auch gerne aus stellen, das Ansprechpartner eigene geschlossene Tickets sehen.





KIX Pro 17.19.1-0


Viele Grüße
Marvin

Benedikt Geißler

  • Global Moderator
  • Beiträge: 29
Re: Nur offene Tickets in der Kunden-Oberfläche
« Antwort #1 am: 30.12.2022 15:21:39 »
Hallo Marvin,

leider gibt es dazu keine direkte Möglichkeit, das wegzukonfigurieren.

Viele Grüße
Benedikt

Tags: