Hauptmenü

KIX17-Berichte: Auszugebene Attribute

Begonnen von Alexander Winterstein, 25.11.2022 14:04:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alexander Winterstein

Hallo zusammen,
wir arbeiten bisher relativ wenig mit dem Statistik-Modul, um Berichte aus KIX herauszuziehen. Allerdings haben wir jetzt von einer Abteilung mal wieder eine Anfrage bekommen.
Bei den auszugebenen Attributen finde ich keine Möglichkeit, auch den "Bearbeiter" sowie den "Verantwortlichen" mit auszuwählen. Ich bin die Liste jetzt mehrmals durchgegangen und daher relativ sicher, sie nicht übersehen zu haben.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Attribute auch noch mit abzufragen?


Viele Grüße aus FreibergAlex

Tino Voigt

Hallo Alexander,

um den Bearbeiter sowie den Verantwortlichen in den Berichten auswählen zu können, kann der SysConfig Schlüssel:

  • UseAgentElementInStats
verwendet werden. Hierbei sollte jedoch bedacht werden, dass es sich damit um personenbezogene Daten handelt.

Viele Grüße, Tino Voigt