KIX - Forum

Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: Marvin G. - FZJ am 14.12.2022 09:20:38

Titel: Nur offene Tickets in der Kunden-Oberfläche
Beitrag von: Marvin G. - FZJ am 14.12.2022 09:20:38
Hallo,


kann man einstellen, dass Ansprechpartner in der Kunden-Oberfläche nur die eigenen offenen Tickets sehen? Die "Firmentickets" sind schon aus, wir würden aber auch gerne aus stellen, das Ansprechpartner eigene geschlossene Tickets sehen.


(https://i.ibb.co/ZcCjfb9/1.png)


KIX Pro 17.19.1-0


Viele Grüße
Marvin
Titel: Re: Nur offene Tickets in der Kunden-Oberfläche
Beitrag von: Benedikt Geißler am 30.12.2022 15:21:39
Hallo Marvin,

leider gibt es dazu keine direkte Möglichkeit, das wegzukonfigurieren.

Viele Grüße
Benedikt