KIX - Forum

Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: mplan am 06.12.2022 10:48:44

Titel: Beobachten von geschlossenen Tickets
Beitrag von: mplan am 06.12.2022 10:48:44
Hallo,
Bei einem geschlossenen Ticket ist es möglich, den Beobachten Status zu setzen. Leider wird das Ticket aber nicht in die Liste der beobachteten Tickets des Agenten übernommen.
Das Ticket selbst weiß, dass ein Beobachter vorhanden ist, aber der beobachtende Benutzer sieht es nicht in seiner Liste. 

Ist das so gewollt oder haben wir da eine inkorrekte Konfiguration?
Wie kann man das Ticket sonst noch zur eigenen Liste hinzufügen?

Viele Grüße
Michael
Titel: Re: Beobachten von geschlossenen Tickets
Beitrag von: Benedikt Geißler am 30.12.2022 12:49:50
Hallo Michael,

ich kann dein geschildertes Problem auf meinem lokalen System nachvollziehen und habe daher einen internen Vorgang dazu erstellt.

Viele Grüße
Benedikt
Titel: Re: Beobachten von geschlossenen Tickets
Beitrag von: mplan am 04.01.2023 09:14:43
Hi Benedikt,

vielen Dank für die Antwort und das Weiterleiten an das Development.

Alles Gute zum neuen Jahr!  :-) 

Viele Grüße
Michael