Hauptmenü

KIX18: v31 Ticketsuche nach "Typ nicht enthalten in" macht genau das Gegenteil

Begonnen von Frank Niethardt, 25.03.2024 09:10:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frank Niethardt

Hallo,

wenn ich nach Tickets suche mit "Typ nicht enthalten in" beispielsweise Störung, dann sind im Ergebnis nur noch Störungs-Tickets.

BTW: Wenn man eine Suche gespeichert hat und diese dann über das Sternchen oben aufruft, dann stimmen beim ersten Aufruf die Suchkriterien nicht. Wenn man dann die Suche nochmal aufruft, sieht es richtig aus.

Viele Grüße
Frank

Beatrice Müller

Hallo Frank,

der Bug ist bei unserer Entwicklung in Prüfung.
Gern halte ich dich über den Stand auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Beatrice

Beatrice Müller

Die Behebung des Bugs wurde für die v33 (erscheint voraussichtlich 08/24) eingeplant.