Hauptmenü

Ticketantwort über Kundenportal nicht möglich

Begonnen von marceladm, 02.01.2020 14:40:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

marceladm

Hallo Community,
ich habe folgendes Problem. Im Kundenportal habe ich ein Ticket aufgegeben und möchte dazu eine Antwort direkt über das Portal verfassen (Screenshot 1). Wenn ich dies durchführe erhalte ich einen Internal Server Error. Das Apache Log zeigt folgenden Fehler an (Screenshot 2).Hat jemand eine Idee dazu ?
MfG
marceladm

Martin Jäger

Hallo marceladm,
Grund hierfür ist die Nutzung einer nicht mehr existenten Funktion innerhalb deiner Erweiterungen.
Mit Erscheinen von KIX 17.6 wurde der Quellcode selbst aufgeräumt, wodurch unter anderem doppelt vorkommende Funktionen entfernt wurden.
In deinem Falle wird die Funktion "StateSet" aufgerufen, welche nicht mehr existiert.
Diese muss auf "TicketStateSet" geändert werden, damit das Kundenportal wieder wie gewohnt nutzbar ist.

Viele Grüße,
Martin