Hauptmenü

Version 17.9 CSS-Konsolidierung

Begonnen von carstenwalther, 23.12.2019 11:31:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

carstenwalther

In Version 17.9 gab es Layoutanpassungen inkl. CSS-Konsolidierung. Gibt es eine Anleitung für ein manuelles Update über tar dafür? RPM funktioniert bei uns nicht. Ich habe es versucht wie bisher. In der Oberfläche wurden dann aber verschobene Elemente angezeigt, doppelte Schriften .... In der Version 17.8 funktioniert es noch gut. Wir werden also erst einmal nur das Update auf die 17.8 durchführen.
Danke und viele Grüße,Carstn Walther

Tino Voigt

Hallo carstenwalther,

die Installationsroutine über den Paket Manager entfernt unter anderen nicht mehr benötigte css Dateien. Über ein manuelles Update müssten diese ebenfalls angepasst werden.

Eine Anleitung hierfür steht nicht zur Verfügung, da dieses Vorgehen nicht empfohlen wird.

Viele Grüße, Tino Voigt

carstenwalther

Hallo Tino,
schade :-|. So kommen wir leider nicht weiter und müssen auf weitere Updates verzichten, da die RPM-Installation bei uns nicht funktioniert.
Viele Grüße,Carsten