Wenn Ihr nützliche Anpassungen an der GUI gemacht habt, können diese hier ausgetauscht werden. Stellt hier gern eure praktischsten Konfigurationen zur Verfügung, damit wir alle als Community davon profitieren können.
Antworten: 0
Aufrufe: 24.205
Antworten: 0
Aufrufe: 10.245
Antworten: 0
Aufrufe: 10.665
Verschobenes Thema
Thema geschlossen
Angeheftetes Thema
Thema, das Sie beobachten