Hauptmenü

Statusleiste zeigt falsche Werte

Begonnen von Tamme_1337, 07.02.2024 07:02:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamme_1337

Hallo zusammen,
nach dem Update auf KIX 18 (Build: 4346-2.1831-2) ist uns aufgefallen, dass die Stausleiste falsche Werte anzeigt.

Bei einigen Kollegen ist es sogar so, dass die Werte komplett genullt sind, bei mir ist es z.B. so:
kix1.PNG
Da ich definitiv mehr als 5 Tickets habe verwundert mich das ganze ein wenig. Die beobachteten Tickets wurden aus der vorherigen Version nicht übernommen.
Die von KIX erstellten Ansichten "Meine offenen Tickets" funktionieren dagegen ohne Probleme.
kix2.PNG

Ist es vielleicht ein bekannter Fehler oder ist während des Updates etwas schief gelaufen?


Viele Grüße.

Torsten Thau

Hallo,

versuche bitte das Konsolekommando "Maint::User::UpdateCounters" auszuführen und prüfe dann die Werte. Ggf. hilft dann och ein "Maint::Cache::Delete" und eine neue Anmeldung.

CU, Torsten

Tamme_1337

Hallo Torsten,

danke für die schnelle Antwort.
Nach den beiden Befehlen inkl. Neuanmeldung zeigt er nun mehr Tickets an (57 von 71), allerdings auch nicht die komplette Anzahl. Merkwürdigerweise von Agent zu Agent unterschiedlich. Die Tickets sind beim klick auf die Schaltfläche für "Meine Tickets" ausgegraut, das ist bei allen Kollegen so.
kix3.PNG

Gibt es vielleicht noch einen Kniff?

Viele Grüße