Hauptmenü

Ausklappen aller Artikel

Begonnen von kerstin, 31.01.2024 09:33:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kerstin

Hallo,

In der Ticket Detail Ansicht, gibt es ja die Möglichkeit alle Artikel eines Tickets einzuklappen. Gibt es auch irgendwie die Möglichkeit alle Artikel auszuklappen?

Der Usecase ist, dass einige unserer Agenten die Browsersuche nutzen um in (sehr langen) Tickets einen bestimmten Artikel mittels eines bestimmten Begriffs zu finden. Die eingebaute Suche von KIX, findet zwar alle Artikel, in denen ein bestimmter Begriff vorkommt, markiert aber weder den gefundenen Begriff, noch werden die gefundenen Artikel ausgeklappt, was die Suche nach einem bestimmten Kontext erschwert.

Wir nutzen im Moment KIX18 v29 (Build: 4276-4.1758-1)

Vielen Dank und beste Grüße,
Kerstin

Torsten Thau

Hallo Kerstin,

nein diese Funktion ("Alle Artikel aufklappen") gibt es nicht. Auf Grund der Performance-Implikationen werden wir diese auch nicht umsetzen. Bereits in KIX17 hatte das auch schon unschöne Effekte -  es gibt eben auch Tickets mit z.T. mehreren hundert Artikeln.

Das mit dem Suchmuster hervorheben nehme ich mal mit. Es wäre sicher effizienter das Suchmuster hervorzuheben als potentiell Dutzende oder gar hunderte Artikel zu laden.

CU, Torsten

kerstin

Hallo Torsten,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich gebe das so an unsere Agenten weiter. 
Wenn ihr eine Hervorhebung des Suchmusters einbauen könntet wäre das super!

Schöne Grüße,
Kerstin