Hauptmenü

Möglichkeit neue Felder im Kunsensetup hinzuzufügen?

Begonnen von DieListe, 31.05.2018 10:11:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DieListe


Hallo!

Bei google habe ich leider nur einen Link zu OTRS6 gefunden, wie ich weitere Felder bei einem Kunden hinzufügen kann:


https://i-cron.de/otrs-6-dynamische-felder-zu-kunden-zuordnen/


Gibt es die Möglichkeit auch im KIX? Oder geht das nur über die Config.PM?


Gruß Dirk

Danny Bochmann

Hallo Dirk,

grundsätzlich besteht die Möglichkeit weitere Felder bei einem Kunden aufzunehmen.
Allerdings muss dafür die entsprechende Tabelle erweitert werden sowie das Mapping in der Config.pm angepasst werden.

VG
Danny

nwpbeck

Hi


Da die Dynamischen Felder für Kunden/Ansprechpartner in Kix Professionell schon existieren die Frage ob das denn auch in der Free Version angeboten wird?


Gruß


Stephan

Danny Bochmann

Hallo Stephan,

die Dynamischen Felder für Kunden/Ansprechpartner sind ein KIX Professional Feature, welches nicht einzeln angeboten wird.

VG
Danny