Hauptmenü

Bug in Ticketbenachrichtigung

Begonnen von Marvin G. - FZJ, 21.03.2019 15:27:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marvin G. - FZJ

Hallo,
wenn man eine Ticketbenachrichtigung erstellt und dort beim Mailversand unter Betreff "Ohne Ticketnummer" auswählt, kann man das im Nachhinein nicht mehr anpassen.
Wenn man die Ticketbenachrichtigung wieder bearbeitet und den Wert ändert wird dieser nicht gespeichert.Wenn man direkt beim anlegen "Mit Ticketnummer" auswählt, dann bleibt der Wert auch dort drin.

Viele Grüße
Marvin Greune

Tino Voigt

Hallo,

ich konnte das Verhalten nachvollziehen und habe dies an unsere Entwicklungsabteilung zur Prüfung weitergegeben.


Als Workaround könnte man die Option ,,Mit/Ohne Ticketnummer" für E-Mail sowie für die Agent Notification setzen. Haben diese die gleiche Option (Also Mit oder Ohne Ticketnummer) so wird diese auch korrekt gespeichert.


Viele Grüße, Tino Voigt

Tino Voigt

Hallo,

ich habe ein Feedback unserer Entwicklungsabteilung erhalten. Das Verhalten wird Version 17.6 behoben sein, welches voraussichtlich in KW 23 erscheinen wird.

Viele Grüße, Tino Voigt