KIX - Forum

Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: alex88 am 26.07.2019 21:14:47

Titel: Anzeige auf Tablet
Beitrag von: alex88 am 26.07.2019 21:14:47
Hallo zusammen, ist eigentlich eine Optimierung der Anzeige auch für mobile Geräte geplant?


Bei mir auf dem Tablet fehlt beispielsweise ein Teil auf der rechten Seite, da, wo eigentlich der Link zu den persönlichen Einstellungen sein sollte.


Getestet auf Android 9, Chrome und Firefox, Auflösung von 2560 x1600


LG Alex
Titel: Re: Anzeige auf Tablet
Beitrag von: Torsten Thau am 29.07.2019 14:37:42
Hallo Alex,


eine Optimierung der Anzeige für mobile Geräte ist in der Tat geplant. Der im Screenshot beschriebene Fall wurde die Tage gemeldet und korrigiert. Er sollte im nächsten Release gefixt sein.


viele Grüße, T.
Titel: Re: Anzeige auf Tablet
Beitrag von: alex88 am 29.07.2019 15:37:55
Hallo tto,

vielen Dank für die Rückmeldung.

vg

Alex