KIX - Forum

Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: oliverj am 25.03.2020 14:52:01

Titel: Data is not defined
Beitrag von: oliverj am 25.03.2020 14:52:01

Hallo,
ich habe ein Problem bei einem Ticketsystem Version KIX 17.9.1-0. Wenn ich ein Ticket erstelle bekomme ich keinen Fehler. Sobald ich im Ticket "arbeite", z.B. eingehender Anruf bekomme ich die Fehlermeldung (siehe Anhang). Im Apache Log kann ich dazu nichts erkennen.
Viele Grüße
Oliver
Titel: Re: Data is not defined
Beitrag von: Beatrice Müller am 15.06.2020 10:52:31
Hallo,


das scheint noch ein Überbleibsel aus einer älteren KIX-Version zu sein. Mit der 17.9 wurde das Layout komplett überarbeitet und dabei wurden einige Dateien entfernt / überarbeitet.
Kannst du bitte in der SysConfig nach "Core.KIX4OTRS.js" suchen? Solltest du da noch einen veränderten ModuleRegistration-Schlüssel finden, müsste dieser zurück gesetzt werden.
Andernfalls hilft vielleicht noch die Ausführung folgender Console-Skripte:
Maint::Loader::CacheCleanup
Maint::Loader::CacheGenerate
Maint::LoaderCache::Rebuild



Viele Grüße
Beatrice
Titel: Re: Data is not defined
Beitrag von: oliverj am 16.06.2020 09:43:55
Hallo Beatrice,

vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe die Konfigurationseinstellungen im Framework Core::Web entsprechend angepasst bzw. auf Standard gesetzt. Anschließend noch die drei Consolen Scripte ausgeführt.

Der Fehler ist jetzt weg.
Viele Grüße
Oliver