Hauptmenü

Flächenstörung und GenericAgent

Begonnen von marceladm, 03.07.2020 09:00:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

marceladm

Hallo Community,


ich habe ein Flächenstörungsticket und möchte durch einen GenericAgent der Flächenstörung ein weiteres Ticket zuweisen als Kind. Geht das irgendwie?
Es müsste auch eine Zuordnung möglich sein, zu welcher Flächenstörung das Ticket soll.


Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit.


MfG


marceladm

Richard Leis

Hallo marceladm,

um ein Ticket einer Flächenstörung zuzuweisen, musst Du die TicketID des Flächenstörungstickets in das dynamische Feld "Flächenstörung" eintragen.
Das kann auch mit einem GenericAgent geschehen. Allerdings muss der GenericAgent dann für jedes neue Flächenstörungsticket angepasst werden.

Viele Grüße
Richard

marceladm

Kann geschlossen werden. Habe ich Lösung über den Zeitraum selber gefunden.
Danke