Hauptmenü

KIX 17.9.1-0 - Customer Responsive Design

Begonnen von rico33, 07.01.2020 08:58:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rico33

Hallo,

im Responsive Design vom Kundeninterface liegt die CustomerHeadline über dem Logo. Ich vermute mal, dass dies nicht so gewollt ist?
Natürlich kann ich die CustomerHeadline als Workaround ausblenden aber dann ist diese leider auch in der Desktop Ansicht weg wo diese eigentlich nicht stört bzw. sogar wünschenswert ist.[/size]



Ich habe mal ein Bild angehängt um zu verdeutlichen was ich meine.


FG, Oliver

Richard Leis

Hallo Oliver,

vielen Dank für die Meldung. Ich habe ein etnsprechendes Bugticket dazu erstellt.
Wenn ich etwas Neues erfahre, gebe ich hier Bescheid.

Viele Grüße

Richard

Richard Leis

Hallo Oliver,

der von Dir gemeldete Bug im Kundenfrontend wurde behoben. Der Fix ist in Version 17.10 enthalten.

Viele Grüße
Richard