Hauptmenü

Dashboard Ticketanzeige nicht richtig

Begonnen von mr_white, 19.06.2018 11:34:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mr_white

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit dem Standard-Dashboard "Offene Tickets / Beantwortung erforderlich".

- In den Einstellungen (1_Einstellungen.PNG) ist ein Limit von 10 Einträgen- In der Vorschau werden immer 20 Tickets angezeigt (2_Vorschau.png)
Insgesamt sind aber 63 Tickets vorhanden. Die Seitenanzahl wird Richtig berechnet oben rechts beim Dashboard (1 2 3 4 5 >>). Es wird allso von 10 Tickets pro Seite ausgegangen.
- Wechsle ich aber dann auf Seite 3 oder grösser, werden keine Tickets angezeigt.
War dies nicht einmal ein Bug in 17.1 oder 17.2?

Verwendet wird KIX 17.3.1-0.

Gruss,Patrick

Martin Jäger

Hallo mr_white,

leider konnte ich das Verhalten bislang nicht darstellen.
Könntest du mir daher noch verraten, auf welchem Betriebssystem und mit welcher Datenbank KIX verwendet wird?Desweiteren wäre es hilfreich zu wissen, ob zusätzliche Pakete eingespielt wurden oder die SysConfig an relevanten Stellen für die Anzeige von offenen Tickets angepasst wurden?


Viele Grüße,

Martin Jäger