Hauptmenü

Feature Request: Linkliste

Begonnen von f.niehus, 27.09.2019 13:36:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

f.niehus

Manchmal vermisse ich eine Favoritenliste, über die ich in KIX auf weitere Seiten komme. Natürlich kann man das auch mit dem Browser pflegen, aber dann müssen sie Favoriten irgendwie repliziert werden.

Eine Linkiste - die man idealerweise sowohl vorgeben als auch dem Agenten editierbar anbieten kann, hätte schone einen gewissen Charme....

Richard Leis

Hallo f.niehus,

das ist keine schlechte Idee.
Wo soll denn die Liste angezeigt werden?
Als Dashlet in der Übersicht? Oder als Sidebar, die überall angezeigt wird?

Viele Grüße

Richard

Richard Leis

Hallo f.niehus,

noch ein Nachtrag:
seit Version 17.6 gibt es die Möglichkeit in KIX eigene Footer-Elemente zu konfigurieren und mit Links zu hinterlegen.
Vielleicht wäre das ja schon eine nützliche HIlfe für Dich.
In der SysConfig Gruppe Framework, Untergruppe Core::CustomFooter kann das eingerichtet werden.

Viele Grüße

Richard

f.niehus

Hallo Richard!
Die Antworten habe ich wohl irgendwie nicht wahrgenommen. *shameonme*
zu Deinem 1. Beitrag:

Ich glaube in der Sidebar wäre sie am besten aufgehoben, damit man halt immer Zugriff darauf hat.
zu Deinem 2. Beitrag:
Das werde ich mir mal anschauen. Für ein bis zwei Dinge wäre das für mich schon mal eine hilfreiche Lösung.
cu
Frank