Hallo,
wir arbeiten mit Version KIX Professional 17.5.0-0 und wollen gern wissen, ob folgendes Verhalten im Bereich "Relevante FAQs" so richtig ist.
Aktuelles Verhalten:
Wenn ein Agent bspw. ein Telefonticket erstellt, die Betreffzeile befüllt und ins nächste Feld springt, werden im rechten Bereich die relevanten FAQ-Einträge angezeigt.
Klickt der Agent bspw. auf den Eintrag "FAQ1" erscheint die Meldung: Nicht ausreichende Rechte Nachricht: You have no permission for this category!
Zu unseren Einstellungen:
Der FAQ-Eintrag "FAQ1" wurde der Kategorie "K1" zugewiesen und der Status "intern (Agent)". Die FAQ-Kategorie "K1" ist schreibberechtigt für die Gruppe "G2".
Der Agent hat lediglich Lese- und Schreibrechte für die Gruppe "G1".
Warum wird der FAQ-Eintrag "FAQ1" im Bereich "Relevante FAQS" überhaupt angezeigt, wenn der Agent bei Aufruf des FAQ-Eintrages anschließend die Hinweis/Fehlermeldung mit fehlender Berechtigung erscheint? Bug?
Danke für eine Überprüfung.