Hauptmenü

Gesprächsleitfäden werden fehlerhaft angezeigt

Begonnen von Sebastian, 03.04.2019 14:07:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sebastian

KIX Professional 17.5.0
Firefox 66

Wir haben einen simplen Gesprächsleitfaden erstellt:


---
Groupings:
  Groupinglist:
  - KIX
Name: Test
Questions:
  '1':
    Followups:
      Junk: ''
      KIX-Support: ''
    Grouping: KIX
    QuestionLong: KIX-Thema?
    QuestionShort: KIX-Thema?
    Required: ''
    TicketAttr: Queue
    Type: Dropdown
    Values:
    - KIX-Support
    - Junk
ValidID: '1'


Leider wird uns bei einem neuen Ticket und nach Auswahl des Gesprächleitfadens, lediglich dessen Name angezeigt. Die Frage erscheint nicht. Dafür jedoch ein paar Fehlermeldungen auf der Konsole, siehe Anhang.

Danny Bochmann

Hallo Sebastian,

leider kann ich den Fehler nicht nachstellen.
Ich habe deinen Gesprächsleitfaden importiert und konnte erfolgreich mit dem Leitfaden Arbeiten.

Hast du noch andere Leitfäden im System aktiv?
Eventuell ist ein weiterer Leitfaden die Ursache des Problems.

VG
Danny

marceladm

Den Fehler "getElementbyID" kriege ich seit dem neusten Update auch. Allerdings nicht im Zusammenhang mit dem Gesprächsleitfaden. Ich habe ein dynamisches RemoteDB Feld. Lasse ich dieses durch eine ACL einblenden kann ich nichts mehr in das Feld eintragen. Taucht auch besagter Fehler auf.
Ggf. ein allgemeiner Sachverhalt?
mfg
marceladm

Danny Bochmann

Hallo marceladm,

den Fehler mit dem RemoteDB Feld konnte ich nachstellen und habe ich zur weiteren Prüfung weitergegeben.

VG
Danny

Danny Bochmann

Hallo marceladm,

der Fehler mit dem RemoteDB Feld wird mit dem nächsten Release behoben sein.

VG
Danny