Autor Thema: Fehler in Job-Ausführung alle 15 Minuten  (Gelesen 122 mal)

arichter

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Fehler in Job-Ausführung alle 15 Minuten
« am: 26.10.2022 10:17:22 »
Hallo,
ich bekomme seit einigen Tagen von unserem KIX alle 15 Minuten eine E-Mail, dass der Job "Periodic Reports" einen Fehler meldet.
Die Fehlermeldung bringt mich in der Fehlersuche nicht wirklich weiter.
  "Argument "" isn't numeric in numeric ne (!=) at /opt/kix/Kernel/System/Main.pm line 1349. "
Wie finde ich die Ursache des Problems und hat evtl. jemand dieses Problem auch und schon gelöst?
Eingesetzte KIX Version: KIX 18 (Build: 4027-0.1629-0)

Torsten Thau

  • Global Moderator
  • Beiträge: 256
Re: Fehler in Job-Ausführung alle 15 Minuten
« Antwort #1 am: 26.10.2022 11:33:56 »
Hallo,


das Verhalten ist bekannt und wird bei Gelegenheit korrigiert. Abgesehen vom Logeintrag gibt es aber keine Auswirkungen.


CU, T.

arichter

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Re: Fehler in Job-Ausführung alle 15 Minuten
« Antwort #2 am: 26.10.2022 14:15:31 »
Ok. Danke für die rasche Antwort.

Tags: