Hauptmenü

Anzeige der Kontaktsuche anpassen

Begonnen von Marvin G. - FZJ, 04.07.2022 09:45:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marvin G. - FZJ

Hallo zusammen,


kann man im KIX 18 die angezeigten Kontakte bei der Suche anpassen? Dort werden die Kontakte mit Vor sowie Nachnamen und dem Anmeldenamen angezeigt - Max Mustermann (m.mustermann)
In KIX 17 konnte man das anpassen, wir haben dort z.B. Nachname, Vorname, OE, Mailadresse und dann der Anmeldename. Ich habe bisher in KIX 18 keine Möglichkeit gefunden, das anzupassen.


Viele Grüße 
Marvin

Jörg Brückner

Hallo Marvin,

das liegt daran, dass KIX18 aktuell keine Möglichkeit bietet, die Ausgabe der Suchergebnisse anzupassen. Zubindest nicht die Spalten und ggf. die Reihenfolge der Spalten.


VG Jörg


Marvin G. - FZJ

Hallo Jörg,


ist angedacht, dass dies in Zukunft noch ergänzt wird?


Viele Grüße 
Marvin

Jörg Brückner

Hallo Marvin,

aktuell ist mir da nicht bekannt, gerne kann ich das auf Wunsch als FeatureRequest mit aufgeben.

VG Jörg

Marvin G. - FZJ

Hallo Jörg,


ja bitte, für uns wäre eine andere Anzeige und damit eine Anpassung der aktuellen Anzeige sehr Hilfreich.


Viele Grüße 
Marvin Greune

Jörg Brückner

Hi Marvin,

jetzt muss ich nochmal Rückfragen, um welche Kontaksuche geht es?
Die links im Menü --> Organisationen oder die Komplexsuche oben rechts auf der Lupe?

Jörg

Marvin G. - FZJ

#6
Hallo Jörg,


es geht sich um die Kontaktsuche bei der Ticketerstellung. Und das Feld, in dem der ausgewählte Kontakt dann steht.




Bilder sind im Anhang.



Viele Grüße 
Marvin

Jörg Brückner

Hallo Marvin,

danke für den Input. Der FeatueRequest ist eingestellt.


VG Jörg