Autor Thema: Avatar ausblenden in "ticket-details-info-card" / mehrzeiliger Text  (Gelesen 171 mal)

mplan

  • Newbie
  • Beiträge: 128
Hallo,
 
wir möchten das "ticket-details-info-card" bearbeiten und z.B. bei der Organisation das Avatar ausblenden.
Es soll zweizeilig aussehen:Organisation
<KIX_ORG_Number>:<KIX_TICKET_Organisation>
Man kann den Abschnitt"componentId": "object-avatar-label",
                     "componentData": {
                        "property": "OrganisationID"
                     },
mit einem Text ersetzen, aber dabei geht der Bezeichner "Organisation" verloren.
Fügt man noch einen Textabschnitt hinzu, ist der Zeilenabstand zu groß.

Kann man bei der component "object-avatar-label" das Avatar unterdrücken?
Gibt es die Möglichkeit, hier mehrzeiligen Text darzustellen also in der Form 
   "Organisation\n<KIX_<KIX_TICKET_Organisation>" (mit \n für Zeilenumbruch) ?
 
Mit der anderen ComponentID "dynamic-field-value"  wird nichts angezeigt, sehr wahrscheinlich, weil ja kein dynamisches Feld angesprochen wird.

Viele Grüße,
Michael

Jörg Brückner

  • Global Moderator
  • Beiträge: 160
Hallo Michael,

leider kann man über die SysConfig in der Ticket-Detail-Info-Card nur den "Block" Organisation komplett entfernen oder hinzufügen, wie Du es bereits beschreiben hast.Auch in meinen Tests konnte ich das Avatar nicht entfernen oder ersetzen. Das ist an dieser Stelle nicht vorgesehen.

Viele Grüße
Jörg

mplan

  • Newbie
  • Beiträge: 128
Hallo Jörg,

Dank für Deine Antwort.
Dann weiß ich Bescheid und suche nicht weiter ... ;-)

Viele Grüße
Michael

Tags: