Hauptmenü

Anpassung der vordefinierten Diagramme

Begonnen von Marvin G. - FZJ, 22.06.2022 17:22:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marvin G. - FZJ

Hallo, 


im KIX 18 sind drei recht nützliche Diagramme vorgegeben. Unter anderem kann man hier schön eine Übersicht der Tickets in den Prioritäten bekommen bzw. der Tickets in den Status. Ich habe bei uns eine Priorität deaktiviert und auch zwei der vorgegebenen Status raus genommen. Leider bleiben diese aber in den Diagrammen. In den entsprechenden Sysconfig-Schlüsseln bzw. der "GUI Konfiguration" finde ich aber keine Liste oder ähnliches, in denen die angegebenen Werte definiert werden. Neu angelegte Status werden hier auch angezeigt, nur die ungültig gesetzten verschwinden nicht. Gibt es hier irgendwas bei zu beachten?



Vielen Dank und viele Grüße 
Marvin

Torsten Thau

Hallo,


die Charts werden in v24 auf eine andere Grundlage gestellt (Berichte) und sind dann nicht mehr statisch und auf die vorgegebenen Status und Werte beschränkt.


CU, Torsten