Hauptmenü

Anhänge fehlen bei Weiterleitungen und Antworten

Begonnen von mplan, 23.05.2022 13:33:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mplan

Hallo,
bei einer Weiterleitung oder Antwort auf einen Artikel werden die Anhänge nicht mehr automatisch mit angehängt.
Zumindest bei uns nicht. Wie kann man erreichen, dass die Anhänge wieder automatisch mit enthalten sind?
Bei den Platzhaltern habe ich nichts gefunden (oder übersehen) , was ich in der Artikelaktion eintragen könnte

Ich war mir sicher, dass das schon mal funktioniert hat- bis die Benutzer auf mich zugekommen sind ...

Viele Grüße
Michael

Torsten Thau

Hallo Michael,


der Fehler ist schon bekannt und wird im nächsten Patch-Release korrigiert. Es wird voraussichtlich nächste Woche verfügbar sein.


CU, Torsten

mplan

Hallo Torsten,

Vielen Dank für die Information. Das ist prima!

Viele Grüße,
Michael