Hauptmenü

Webservice für Zeitbuchung einrichten

Begonnen von igor-butorin, 29.08.2018 16:49:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

igor-butorin

Hallo zusammen,


ich suche die Möglichkeit, wie kann ich in KIX-System einen Webservice-Operation für die Zeitbuchung einzurichten. Für die Auswahl stehen verschiedene Operationen unter anderem Ticket anzulegen und zu aktualisieren, aber keine für Zeitbuchung.
Können Sie mir bitte daran weiterhelfen?


Viele Grüße
Igor

Richard Leis

Hallo Igor,

für die Zeitbuchung an Tickets müsste ein eigener Operator geschrieben werden, der die entsprechenden Funktionen bereit stellt.

Ich weiß nicht, wie genau Dein Operator zum Aktualisieren der Tickets aufgebaut ist. Eventuell kann dieser auch die für die Zeitbuchung benötigten dynamischen Felder befüllen.

Viele Grüße

Richard

igor-butorin

Hallo Richard,


vielen Dank für deinen Antwort. Es hat mir sehr gut geholfen. Ich hatte bereits vermutet, dass es keine interne Funktion für die Zeiterfassung zur Verfügung steht.


Viele Grüße
Igor