KIX - Forum
Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: Sebastian am 09.07.2019 16:13:32
KIX Professional 17.6.0-0
Weil es in unserem alten OTRS nicht korrekt funktionierte, führten wir gerade einen Test des Status ,,Warten zur Wiedervorlage" durch. Dazu erstellte ich um 13:35 Uhr ein Ticket, mit Wiedervorlage um 14:00 Uhr.Das Ergebnis:
- Der Status wurde erst um 14:45 Uhr aktualisiert.
- Die Aktion SetPendingTime zeigt ,,00-00-00 00:00" an.
Hallo Sebastian,
der Zeit Intervall, in dem Tickets auf ,,Pending" geprüft werden, lässt sich im SysConfig Schlüssel:
Daemon::SchedulerCronTaskManager::Task###TicketPendingCheck
definieren. Immer wenn dieser Job ausgeführt wird, werden die Ticket geprüft, welche sich in einem Peding Status befinden und die jeweiligen Aktionen werden ausgeführt.
Die Zeit für Set Pending Time: ,,00-00-00 00:00" wird angezeigt, da diese abgelaufen ist und keine neue Pending Zeit eingestellt wurde.
Viele Grüße, Tino Voigt
Das erklärt das Verhalten, danke :)