KIX - Forum

Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: Sebastian am 09.07.2019 16:13:32

Titel: Warten zur Wiedervorlage: Falsche Ausführungszeit und Historie
Beitrag von: Sebastian am 09.07.2019 16:13:32
KIX Professional 17.6.0-0

Weil es in unserem alten OTRS nicht korrekt funktionierte, führten wir gerade einen Test des Status ,,Warten zur Wiedervorlage" durch. Dazu erstellte ich um 13:35 Uhr ein Ticket, mit Wiedervorlage um 14:00 Uhr.Das Ergebnis:
Titel: Re: Warten zur Wiedervorlage: Falsche Ausführungszeit und Historie
Beitrag von: Tino Voigt am 15.07.2019 08:18:53
 Hallo Sebastian,

der Zeit Intervall, in dem Tickets auf ,,Pending" geprüft werden, lässt sich im SysConfig Schlüssel:
definieren. Immer wenn dieser Job ausgeführt wird, werden die Ticket geprüft, welche sich in einem Peding Status befinden und die jeweiligen Aktionen werden ausgeführt.

Die Zeit für Set Pending Time: ,,00-00-00 00:00" wird angezeigt, da diese abgelaufen ist und keine neue Pending Zeit eingestellt wurde.

Viele Grüße, Tino Voigt
Titel: Re: Warten zur Wiedervorlage: Falsche Ausführungszeit und Historie
Beitrag von: Sebastian am 05.08.2019 13:13:03
Das erklärt das Verhalten, danke :)