KIX - Forum

Produktinformationen => Allgemeine Informationen => Thema gestartet von: Beatrice Müller am 21.07.2016 15:41:45

Titel: Informationen für Kunden, Partner & Interessenten
Beitrag von: Beatrice Müller am 21.07.2016 15:41:45
Um Einblick in unsere langfristigen Entwicklungspläne und Verfügbarkeit des Produktes zu geben, stellen wir hier vorab einen Foliensatz bereit.
Diese Informationen werden noch für unsere Webseite aufbereitet.

Für Fragen und Anregungen steht  Ihnen dieses Forum zur Verfügung.
Titel: Re: Informationen für Kunden, Partner & Interessenten
Beitrag von: Beatrice Müller am 11.10.2016 17:09:30
Unsere Roadmap für KIX ist nun online:
https://kixdesk.com/roadmap.html (https://kixdesk.com/roadmap.html)
Titel: Aktualisierte Roadmap zur LTS-Thematik
Beitrag von: Fabian Seibt am 14.05.2018 10:38:29
Aufgrund zu geringer Nachfrage nach einer generellen standardisierten LTS-Unterstützung, jedoch nach unterschiedlichsten Ausprägungen individueller LTS-Konstellationen haben wir uns entschlossen den LTS-Support zu individualisieren.
Jede Vollversion erhält im Standard zwei Jahre Unterstützung – im ersten Jahr kombiniert mit funktionalen Erweiterungen, im zweiten Jahr ausschließlich durch Fehlerbereinigungen.

KIX Professional kann nun durch die Buchung eines zusätzlichen LTS-Bugfixing-Angebots zu einem System mit individuellem Long Term Support (LTS) umgewandelt werden.
Damit wird die Lebenszeit der Vollversion individuell über die normalen zwei Jahre hinaus verlängert.

Weitere Infos dann wie gewohnt hier: https://kixdesk.com/roadmap.html (https://kixdesk.com/roadmap.html)