KIX - Forum

Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: mplan am 01.07.2022 16:27:37

Titel: Avatar ausblenden in "ticket-details-info-card" / mehrzeiliger Text
Beitrag von: mplan am 01.07.2022 16:27:37
Hallo,

wir möchten das "ticket-details-info-card" bearbeiten und z.B. bei der Organisation das Avatar ausblenden.
Es soll zweizeilig aussehen:Organisation
<KIX_ORG_Number>:<KIX_TICKET_Organisation>

Man kann den Abschnitt"componentId": "object-avatar-label",
                     "componentData": {
                        "property": "OrganisationID"
                     },

mit einem Text ersetzen, aber dabei geht der Bezeichner "Organisation" verloren.
Fügt man noch einen Textabschnitt hinzu, ist der Zeilenabstand zu groß.

Kann man bei der component "object-avatar-label" das Avatar unterdrücken?
Gibt es die Möglichkeit, hier mehrzeiligen Text darzustellen also in der Form 
   "Organisation\n<KIX_<KIX_TICKET_Organisation>" (mit \n für Zeilenumbruch) ?

Mit der anderen ComponentID "dynamic-field-value"  wird nichts angezeigt, sehr wahrscheinlich, weil ja kein dynamisches Feld angesprochen wird.

Viele Grüße,
Michael
Titel: Re: Avatar ausblenden in "ticket-details-info-card" / mehrzeiliger Text
Beitrag von: Jörg Brückner am 04.07.2022 10:08:18
Hallo Michael,

leider kann man über die SysConfig in der Ticket-Detail-Info-Card nur den "Block" Organisation komplett entfernen oder hinzufügen, wie Du es bereits beschreiben hast.Auch in meinen Tests konnte ich das Avatar nicht entfernen oder ersetzen. Das ist an dieser Stelle nicht vorgesehen.

Viele Grüße
Jörg
Titel: Re: Avatar ausblenden in "ticket-details-info-card" / mehrzeiliger Text
Beitrag von: mplan am 04.07.2022 12:57:50
Hallo Jörg,

Dank für Deine Antwort.
Dann weiß ich Bescheid und suche nicht weiter ... ;-)

Viele Grüße
Michael