KIX - Forum

Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: mplan am 30.06.2022 08:40:37

Titel: "als gelesen markieren" ausgegraut/inaktiv
Beitrag von: mplan am 30.06.2022 08:40:37
Hallo,

wir haben Kix 18.24 Patch 4 installiert. 
Es wurde aber auch schon vorher festgestellt, dass der Button zum Markieren aller Artikel als "Gelesen" inaktiv ist. 
Wir sehen, dass Tickets mit ungelesenen Artikeln existieren und können diese auch in der Kommunikationshistorie filtern. 

Es ist jedoch nicht mehr möglich, diese als gelesen zu markieren. 
Gibt es da eine Konfigurationsänderung oder ist es ein Bug?

Viele Grüße,
Michael
Titel: Re: "als gelesen markieren" ausgegraut/inaktiv
Beitrag von: Jörg Brückner am 04.07.2022 08:09:51
Hallo Michael,

ich konnte das Verhalten hier nachstellen und werde es zur Prüfung an unsere Entwicklung übergeben.

Herzlichen Dank und VG
Jörg
Titel: Re: "als gelesen markieren" ausgegraut/inaktiv
Beitrag von: mplan am 04.07.2022 08:33:57
Hallo Jörg,

vielen Dank für die Bestätigung und Weiterleitung.

Viele Grüße
Michael