KIX - Forum
Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: wucherpfennig am 25.06.2018 09:29:07
Hallo Zusammen
Wir haben festgestellt, dass bei Ansprechpartner, welche bei mehreren Kundenadressen registriert sind, immer die erste gefundene Adresse angezeigt wird.
Beispiel:
Ansprechpartner Max Müller ist mit max.mueller@musterfirma.de bei Kundenadresse A (Kundennummer A0001) und bei Kundenadresse B (B0005) hinterlegt. Beim Erstellungsdialog eines Tickets kann korrekterweise ausgewählt werden, ob A0001 oder B0005 die Kundenadresse ist. Wählt man jetzt B0005 und geht anschliessend auf TicketZoom wird dort aber fälschlicherweise die Adressdaten A0001 angezeigt.
Ich gehe davon aus, dass dieser Umstand relativ einfach über eine angepasst Query gelöst werden könnte.
Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.
Beste Grüsse
wucherpfennig
Hallo wucherpfennig,
ja ich kann das Verhalten nachvollziehen und habe es weitergegeben.
Sobald ich diesbezüglich weitere Informationen habe, werde ich diese an dich weitergeben.
VG
Danny
Hallo wucherpfennig,
ich habe nun die Rückmeldung bekommen, dass dieses Verhalten mit dem kommenden Release behoben sein wird.
VG
Danny
Danke!