Hauptmenü

Funktion "Folgefragen" der Gesprächsleitfäden nutzen

Begonnen von DominikDotterweich, 03.12.2020 09:32:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DominikDotterweich

Hallo, ich bräuchte die Hilfe für ein Problem, bzw. eine Erklärung für die Funktion der Folgefragen in den Gesprächsleitfänden.


Es soll für eine Einfachauswahl-Frage von -> 'Welche Art?' "A", "B" und "C", nur bei "A" eine Folgefrage namens 'Wie heißt das Gerät?' erscheinen.
Jetzt tritt das Problem auf, dass bei einer Eingabe in das Feld Folgefrage(n) nichts passiert oder sich verändert. Trotz Eingabe der neuen Frage in das Feld taucht kein neues Fenster auf, sowie die nächste "Frage hinzufügen" ist auch eine reguläre Frage.
Gibt es für die Folgefragen eine Lösung oder Erklärung?


Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.


Viele Grüße
Dominik

Jörg Brückner

Hallo Dominik,

ich kann aus Deiner Beschreibung nicht ganz herauserkennen, was genau Du in das Feld "Folgefrage" hineinschreibst.
Aber ich gehe davon aus, dass Du einfach die Folgefrage hineinschreibst. Und das ist leider nicht ganz korrekt.
Die Folgefrage wird genau wie die Hauptfrage im System erstellt, und in das Feld "folgefrage" wird nur die Nummer der Frage
eingetragen.
Ich habe dazu einen Screenshot in der Anlage. Der erklärt das sehr gut.

Danach funktioniert alles wie es soll, oder?


Herzliche Grüße
Jörg