Hauptmenü

Ticketvorlagen

Begonnen von kornexl, 30.10.2020 16:04:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kornexl

Ich habe eine Ticketvorlage mit vordefiniertem Ansprechpartner und Kundennummer.
Wenn ich nun diese Vorlage im Agenten-Frontend verwende, ist der Ansprechpartner leer, die Kundennummer bleibt angezeigt.


Warum verschwindet dieser, aber nicht die Kundennummer?

Jörg Brückner

Hallo kornexl,

ich konnte in meiner Testumgebung das Verhalten nachstellen. Hierbei handelt es sich wahrscheinlich um ein Bug,
Daher habe ich das Verhalten an unsere Softwareentwicklung weitergeleitet.


Herzlichen Dank für Ihre Meldung.
Viele Grüße
Jörg

Jörg Brückner

Hallo kornexl,
der BUG wurde nun behoben und wird mit dem Release KIX 17.14. Ende Januar korrigiert.

Viele GrüßeJörg