Hauptmenü

Abwesenheitsvertretung

Begonnen von Marvin G. - FZJ, 06.12.2017 13:00:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marvin G. - FZJ

Hallo,


leider konnte ich nichts passenden zum Thema Abwesenheitsvertretung im Benutzerhandbuch oder bei google finden, daher mal die Frage ins Forum:


Was genau bewirkt die Abwesenheitsvertretung? Bis jetzt konnte ich nicht erkennen, was da dran gekoppelt ist und wie sich das bemerkbar macht.

Tino Voigt

Hallo,


wenn ein Agent Abwesend ist und eine Abwesenheitsvertretung eingestellt hat, erhält die Vertretung die Ticketbenachrichtigungen des Abwesenden Agenten.


Viele Grüße, Tino Voigt

kornexl

Kann es so eingestellt werden, dass der abwesende Agent auch die Notifikations bekommt?

Tino Voigt

Hallo,

man kann in den Ticket Benachrichtigungen den Haken bei: "Auch senden, wenn der Benutzer nicht am Arbeitsplatz ist."

Dann erhält der Agent trotz Abwesenheit die Ticket Benachrichtigung.

Viele Grüße, Tino Voigt