Hauptmenü

Leere Dropdown-Auswahlfelder

Begonnen von sysadmbonn, 22.11.2022 12:07:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sysadmbonn

Hallo!
In meiner Version ([size=78%]17.12.0-0) gibt es immer wieder Probleme mit Dropdownfeldern.[/size]
[size=78%]
[/size]
[size=78%]Auf dem Hauptfenster spielt alles wunderbar, aber immer wenn ein Popupfenster benutzt wird, sind die Dropdownfelder nicht benutzbar:[/size]
[size=78%]
[/size]
[size=78%]Beispiel:[/size]
[size=78%]Ein Dropdownfeld zum "nächsten Status". Standard ist "offen". Wenn man dann auf das Feld klickt, verschwindet das offen und es gibt keine Einträge mehr. Auch das "offen" ist dann verschwunden.[/size]


(Siehe Side-by-Side Screenshot)


[size=78%]Es hilft auch nicht von Hand dann die entsprechenden Einträge zu [/size]schreiben[size=78%].[/size]
[size=78%]
[/size]
[size=78%]Das ist besonders nervig, wenn man ein Ticket mit einer Nachricht schließen möchte, da man immer erst wieder auf die Hauptseite zurück muss.[/size]
[size=78%]
[/size]
[size=78%]Benutze Browser: Chrome, Opera, Firefox, Chrome auf Android[/size]


Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.


Jörg Brückner

Hallo sysadmbonn,


das Problem ist in der KIX Verion 17.12. bekannt also Bug.
Dieser wurde mit der Version 17.13. behoben. Daher empfehlen wir ein Update für KIX.


Herzliche Grüße
Jörg