Hauptmenü

Hinweis im Kundenfrontend in "neues Ticket"

Begonnen von f.niehus, 14.05.2019 15:10:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

f.niehus

Im Backend steh in der Erfassungsmaske für neue Tickets oben "Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.". In der Erfassungsmaske im Frontned fehlt dieser Hinweis. den würde ich gerne auch dort anzeigen.

Gibt es da eine Möglichkeit, die updateresistent ist?
Danke!
cu Frank

Tino Voigt

Hallo f.niehus,

hier gibt es konfigurativ keine Einstellung den Hinweis so wie er im Agentenfrontend angezeigt wird einzublenden.

Viele Grüße, Tino Voigt

f.niehus

Danke!
Dann mache ich mal ein FR daraus... ;-)

Tino Voigt

Hallo,

ich habe in unseren System bereits einen Feature Request zur besseren Kennzeichnung von Pflichtfeldern gefunden.

Dieser sollte deine Anfrage mit abdecken.

Viele Grüße, Tino Voigt