Hauptmenü

Platzhalter <KIX_CUSTOMER_BODY[30]> existiert so nicht

Begonnen von Sebastian, 02.07.2019 10:54:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sebastian

KIX Professional 17.6.0-0

Vor allem in den Ticket-Benachrichtigungen wird <KIX_CUSTOMER_BODY[30]> gerne standardmäßig verwendet, allerdings funktioniert dieser Platzhalter laut KIX-Doku lediglich ohne eine ,,Mengenangabe". Statt eines ,,-" erscheint dann auch Text.

Richard Leis

Hallo Sebastian,

hierbei handelt es sich um einen Bug. Der Fehler ist uns bereits bekannt und wurde behoben.
Der Fix wird mit dem nächsten Update Ende Juli veröffentlicht.
Dann kann der Platzhalter auch wieder mit der entsprechenden Mengenbegrenzung verwendet werden.

Viele Grüße

Richard

f.niehus

Ich nutze <KIX_CUSTOMER_EMAIL[20]> mit dem gleichen Ergbnis ("-"). Basieren beide Variablen auf derselben Methode?

Richard Leis

Hallo f.niehus,

ja, das Problem hier liegt bei der Zeilenbeschränkung im Allgemeinen.
Zur Zeit funktioniert das bei keinem Platzhalter.

Viele Grüße

Richard

Timo Lindinger

Hallo,


in welcher Version ist dieser Bug behoben?


Viele Grüße.
Timo Lindinger

Tino Voigt

Hallo Timo Lindinger,

dieser Bug wurde in der aktuellen Version 17.7 behoben.

Viele Grüße, Tino Voigt