Hallo,
ich habe in unserem KIX 18 den Status "pending reminder" deaktiviert, da wir ihn nicht brauchen. Nun sehe ich im log immer wieder folgende Meldung:
[Wed Jun 22 17:10:13 2022][Error][Kernel::System::Ticket::TicketSearch::Database::State::Search][136] No states found for StateType pending reminder!
[Wed Jun 22 17:10:13 2022][Error][Kernel::System::Daemon::DaemonModules::BaseTaskWorker::_HandleError][56] There was an error executing Execute() in Kernel::System::Console::Command::Maint::Ticket::PendingCheck: ERROR: kix.Console.pl-Maint::Ticket::PendingCheck-33 Perl: 5.28.1 OS: linux Time: Wed Jun 22 17:10:13 2022
Traceback (6625):
Module: Kernel::System::Ticket::TicketSearch::Database::State::Search Line: 136
Module: Kernel::System::Ticket::TicketSearch::Database::_CreateAttributeSQL Line: 487
Module: Kernel::System::Ticket::TicketSearch::Database::TicketSearch Line: 255
Module: Kernel::System::Ticket::TicketSearch::TicketSearch Line: 127
Module: Kernel::System::Console::Command::Maint::Ticket::PendingCheck::Run Line: 131
Module: (eval) Line: 462
Module: Kernel::System::Console::BaseCommand::Execute Line: 456
Module: (eval) Line: 152
Module: Kernel::System::Daemon::DaemonModules::SchedulerTaskWorker::Cron::Run Line: 131
Module: Kernel::System::Daemon::DaemonModules::SchedulerTaskWorker::Run Line: 252
Module: (eval) Line: 441
Module: main::_RunModule Line: 441
Module: main::_Run Line: 353
Module: main::Start Line: 190
Module: /opt/kix/bin/kix.Daemon.pl Line: 114
Könnte es hier noch ein Problem mit einem Job etc. geben? Ich habe die Jobs bereits durch geschaut, konnte aber nichts finden wo der Status gebraucht werden würde.
Vielen Dank und viele Grüße
Marvin