Hauptmenü

Probleme bei Installation des Survey Pakets

Begonnen von kornexl, 03.04.2020 10:16:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kornexl

Habe versucht das opm-Paket zu installieren.


Nach der Installation unter kixpro 17.10


kommt die rote Fehlermeldung SurveyProcess 17.0.1 - Paket nicht korrekt installiert. Bitte erneut installieren. [/size][/font]
Habe bereits mehrfach deinstalliert und wieder installiert
Immer der gleiche Effekt.


Torsten Thau

Hallo Herr Kornexl,


können Sie bitte einen vollständigen Screenshot der Fehelrmeldung (insb. der nicht oder fehlerhaft installierten Dateien) bereit stellen?


viele Grüße, Torsten

kornexl


Habe heute nochmals einen Versuch gemacht.
Das gleiche Ergebnis:
zwei screenshots  und ein Abschnitt aus dem kix.log.2020-04 mit Beginn der Paketinstallation
im Anhang[/size]






kornexl

Hier das verwendete Paket (umbenannt zu ...opm.txt)

kornexl

Wenn man das opm-Paket richtig baut, funktioniert auch das Package-Install.




Torsten Thau

Hallo Herr Kornexl, d.h. Sie haben gar nicht das opm von "oben" aus dem Thread verwendet?

kornexl

Hatte den Anhang nicht gesehen, weil ich nicht angemeldet war.
Habe nun das Paket deinstalliert, das Paket aus dem Anhang installiert, den Survey-Prozess aktiviert und den GA -Start-Prozess gestartet (vorher die Selektion eingeschränkt)


Angehängt ist ein screenshot aus der Prozess-Definition


Ich erhalte nun im Systemprotokoll die Meldungen
Was fehlt da noch?


ZEIT[/size][/font]
PRIORITÄT[/size][/font]
EINRICHTUNG[/size][/font]
NACHRICHT[/size][/font]
[/font][/font]Fri Apr 24 11:56:08 2020errorKIX-CGI-10Can't process Transition for Process 'Process-e42cd00ee2018b6dbd551d74009831f6', can't get State out of the config![/color]Fri Apr 24 11:56:08 2020errorKIX-CGI-10Need Process config![/color]Fri Apr 24 11:56:08 2020errorKIX-CGI-10Can't process Transition for Process 'Process-e42cd00ee2018b6dbd551d74009831f6', can't get State out of the config![/color]Fri Apr 24 11:56:08 2020error[/color]KIX-CGI-10[/color]Need Process config!

[/color][/color][/size][/font][/color]

kornexl

Herr Leis von Cape-it hat mir geholfen.


Es fehlte eigentlich nur das "alle Prozesse Speichern" nach dem Aktivieren des Prozesses