Hauptmenü

Queues in bestimmten Listenansichten ausblenden

Begonnen von HeRa, 15.10.2019 14:13:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HeRa

Wie in der Überschrift:


Ist es möglich in einer Ticketliste (zB über "Kundeninformationstzentrum - Kunde X --> Klick auf Geschlossene Tickets (in der Sidebar unter Firmenstatus)) Tickets aus bestimmten Queues auszublenden?


Momentan können wir an dieser Stelle nur sortieren. Das in anderen Listenansichten mögliche Filtern über die Spaltenkategorie würde auch nur bedingt helfen, weil wir ja mehrere Queues in der Ansicht ausschließen wollen.


Hintergrund: Wir erhalten bei bestimmten Kunden täglich automatisch generierte Tickets, sodass die Übersicht der Kundentickets sehr unübersichtlich ausfällt. Da diese generischen Tickets bei Sichtung der Kundentickets eher irrelevant sind, sollen sie ganz ausgeblendet werden.


Ich habe im Systemsetting mal gesucht und etwas gefunden, was evtl. in die Richtung geht (siehe Angang/Screenshot). Gibt es hierzu eine Anleitung bzw. Denkanstöße? :) Vielen Dank!


Martin Jäger

Hallo HeRa,

leider gibt es mit den bestehenden Boardmitteln keine Möglichkeit eine solche Einschränkung umzusetzen.

Viele Grüße,
Martin