Hauptmenü

System-Artikel deaktivieren

Begonnen von f.niehus, 13.09.2019 14:37:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

f.niehus

Besteht die Möglichkeit die Erzeugung von System-Artikeln bei einer Ticketergänzung zu verhindern?
Hierbei geht es im spezielleen um die Meldung, dass der Ansprechpartner ein Ergänzunginfo zugeschickt bekommen hat. Aber dass ich etwas geschickt habe, sehe ich ja schon im Artikel davor.


cu
Frank

Martin Jäger

Hallo Frank,

leider konnte ich nicht genau erfassen, auf was du dich bei der Erzeugung von System-Artikeln und dem Versenden von Ergänzungsinformationen beziehst.
Könntest du mir hierfür genauere Informationen geben?

Viele Grüße,
Martin

f.niehus

Hi Martin,
ich meine die Einträge der automatisch erstellten Ticketbenachrichtigungen.
Wunsch ist, dass die Ticketbenachrichtigungen zwar rausgeschickt aber nicht zusätzlich als Artikel gespeichert werden.
Das eine Benachrichtigung raus ist, sehe ich ja in der Historie.

Martin Jäger

Hallo Frank,

das Erstellen eines Artikels beim Versand einer Ticketbenachrichtigung an Ansprechpartner lässt sich mit den Boardmitteln nicht deaktivieren.

Viele Grüße,
Martin