Hauptmenü

Menüeintrag im Ticketmenü, UserID als Parameter übergeben (KIX 17)

Begonnen von DanielG, 29.11.2022 08:20:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DanielG

Hallo Support Team,


bei uns kam die Anforderung auf, eine Ticketsuche, in denen ich als Agent beteiligt bin, als Menüeintrag anzubieten.

Grundsätzlich ist das ja mit folgendem Deeplink möglich:
?Action=AgentTicketSearch;Subaction=Search;LinkedTickets=1;CustomerUser=<mein Login>;SortBy=Age;OrderBy=Down

Ich versuche das als zusätzliche NAVbar in Frontend::Module###AgentTicketSearch einzubauen.Damit erhalte ich den gewünschten Menüeintrag.
Leider finde ich keine Möglichkeit, den angemeldeten Agenten als Parameter am Menüeintrag als CustomerUser=<mein Login> zu übergeben, so dass der Link für alle Agenten gleich ist.
Ich habe alle gängigen Formate probiert.

Wissen Sie vielleicht noch eine Möglichkeit?

Vielen Dank,
Daniel

Tino Voigt

Hallo Daniel,

dies ist nicht möglich, da es keinen Mechanismus gibt, welcher den Teil in der URL ersetzt.

Viele Grüße, Tino Voigt