Hauptmenü

Neuigkeiten als Popup einmalig

Begonnen von Marvin G. - FZJ, 08.05.2019 08:40:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marvin G. - FZJ

Hallo,
da ich nichts entsprechendes gefunden habe würde ich gerne einen Feature-Request bezüglich der Neuigkeiten-Funktion einstellen:
Wenn ich mitten am Tag eine Neuigkeit anzeigen lassen will und möchte, dass alle Agenten dies zeitnah sehen, dann ist die Option "Neuigkeit öffnen wenn Agenten das Dashboard öffnen" für mich interessant. Es wird dann aber schnell lästig, wenn man bei jedem öffnen vom Dashboard diese Meldung immer wieder angezeigt bekommen. Ich fänd es gut, wenn man das ganze um ein "Gelesen"-Häckchen erweitern könnte, so dass jeder Agent diese Benachrichtigung nur so lange bekommt, bis er dieses Häckchen setzt.
VG
Marvin Greune

Andreas Jud


+1

Das würde für uns das Feature auch brauchbar machen. :)
So wie es im Moment ist, ist das Feature für uns nicht brauchbar.

Richard Leis

Hallo zusammen,

das halte ich auch für eine gute Idee.
Ich habe einen entsprechenden Feature Request im System eingestellt.

Viele Grüße

Richard

Richard Leis

Hallo zusammen,

ich habe zu dem Thema noch einmal recherchiert und dabei herausgefunden, dass das Verhalten schon jetzt konfigurierbar ist.
Mit dem SysConfig-SChlüssel "SystemMessage###MarkAsRead" kann dies eingestellt werden.

Viele Grüße

Richard

Marvin G. - FZJ

Ah vielen Dank. Ich habe es getestet und das ist genau das was ich bräuchte.