Hauptmenü

Ticketausdruck PDF/ HTML verändern

Begonnen von marceladm, 28.11.2018 11:44:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

marceladm

Hallo Community,
kann mir jemand sagen, ob die Möglichkeit besteht den Ticket Ausdruck zu ändern? Es gibt ja die PDF und HTML Variante, welche der beiden wäre mir egal. Jedoch bräuchte ich nicht alles was dort steht, sowie eine bestimmte Anordnung der ausgelesenen Felder. Kann ich das Layout da meinen Wünschen selber anpassen? Mir gehts da in diesem Fall um einen Stundenzettel.
Die Krönung wäre wenn ich dies für bestimmte Queues machen könnte und das Layout somit nur für bestimmte Bereiche gilt.


MfG
marceladm

Tino Voigt

Hallo marceladm,

standardmäßig lässt sich das Layout des Ausdrucks nicht konfigurieren ( Anordnungen etc. ). Es lassen sich Einstellungen wie z.B. ein eigenes PDF Logo konfigurieren.
Hierzu finden sich die  SysConfig Schlüssel unter: Framework → Core::PDF


Viele Grüße, Tino Voigt