Hauptmenü

AgentTicketAttachmentDownload - Sie haben keine Berechtigung, dieses Modul....

Begonnen von DieListe, 28.05.2021 11:28:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DieListe

Hallo! Zu dem Thema habe ich folgendes gefunden:
Download aller Anlagen eines Artikels nur als Admin möglich (kixdesk.com)


leider kann ich nicht mehr darauf antworten, daher meine Frage: bei uns hat keine Rolle die Gruppe "users" zugewiesen, sollte man das machen? (Welche Auswirkung hat das?)


Denn im Menü: Frontend::Module###AgentTicketAttachmentDownload ist nur die Gruppe "users" drin.


Gruß Dirk

Beatrice Müller

Hallo Dirk,

standardmäßig können nur Agenten mit der Gruppe "users" darauf zugreifen.
Es können aber noch beliebig weitere Gruppen im SC-Schlüssel "Frontend::Module###AgentTicketAttachmentDownload" hinzugefügt werden.
Je nachdem welcher Konfigurationsaufwand geringer ist, kann entweder den Agenten die Gruppe zugewiesen oder Gruppen im SC-Schlüssel ergänzt werden.

Viele Grüße
Beatrice Müller