Hauptmenü

Contenthöhe im Kanban-Bereich

Begonnen von Marvin G. - FZJ, 25.05.2021 12:53:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marvin G. - FZJ

Hallo, 


mir ist aufgefallen, dass in der Kanbanview der Contentbereich auf eine Höhe von 500px festgesetzt ist:
<div class="ContentColumn KanbanContentColumn ui-resizable" style="height: 500px;">


Kann man das irgendwie ändern? In der Sysconfig habe ich nichts gefunden. Ich würde die Höhe gerne automatisch an die Seitenhöhe anpassen lassen, damit der Bereich immer so groß wie möglich ist (also so groß wie das Browser-Fenster). Wenn ich den style entferne, wäre es korrekt.


Viele Grüße 
Marvin

Marvin G. - FZJ

Ich nehme an, dass bedeutet dann, dass man es nicht ändern kann? :)

Uwe Schmelzer

#2
Hallo Marvin,


wie schon von Dir vermutet, eine solche Anpassung der Höhe an die Seitenhöhe zur Optimierung der Kanban Ticket View ist leider nicht möglich.


Allenfalls über eine Code-Anpassung, nicht per Konfiguration innerhalb der KIX-Anwendung.


Viele Grüße
Uwe