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Gesprächsleitfaden Auswahl bleibt in Ticket-Erstellung sichtbar

Begonnen von DominikDotterweich, 04.05.2021 10:49:10

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DominikDotterweich

Hallo,


aktuell besteht bei unseren Gesprächsleitfäden das Problem, dass der Gesprächsleitfaden-Button zur Auswahl der Gesprächsleitfaden in jeder Ticket-Vorlage, sowie bei der Ticketerstellung ohne Vorlage angezeigt wird.
Der Gesprächsleitfaden X bzw. der ganze Button "Gesprächsleitfaden" soll in der bestimmten Ticket-Vorlage "Y" oder nur bei passenden Ticket-Vorlagen mit nötigem Gesprächsleitfaden, angezeigt werden. (Sowohl für Agenten als auch Kunden)
Aktuell werden anderen dynamische Felder über ACLs aus- und eingeblendet. Dies hat für das Gesprächsleitfaden-Feld nicht funktioniert (dabei bin ich davon ausgegangen, dass Gesprächsleitfäden in KIX als "ConversationGuide" bezeichnet wird).


Ich bitte um eine Hilfe zu diesem Problem. Vielen Dank.




Mit freundlichen Grüßen
Dominik Dotterweich

Tino Voigt

#1
Hallo,
Gesprächsleitfäden können über eine ACL mit Ihren Namen angesprochen werden.

Beispielsweise könnte eine ACL folgendermaßen aussehen:
Wertänderung:

       
  • PossibleNot
  • Ticket
  • ConversationGuide
  • Name des Gesprächsleitfadens

Siehe auch den Screenshot.

Viele Grüße, Tino Voigt