Hauptmenü

Uhrzeit in Liste Accounted Times

Begonnen von HeRa, 06.07.2018 15:18:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HeRa

Hallo,


wir verwenden das Zusatzmodul Zeiterfassung.


In dem Tab-Bereich gibt es ja eine zusammengefasste Liste "Accounted Times", die alle Zeitbuchungen im Ticket zeigt.[/size]
Leider wird in der Spalte "Date" keine Uhrzeit angezeigt, obwohl die Information bei jeder Zeitbuchung ja eingetragen und gespeichert wird. [/size]


Kann man das ändern?


Danke schon mal im Voraus!

Danny Bochmann

Hallo HeRa,

leider kann ich aktuell nicht nachvollziehen an welchem Punkt du den Wert nicht findest.
Kannst du mir dazu einen Screenshot zeigen?

VG
Danny

HeRa

Screenshot im Anhang. Die Spalte Datum müsste also um die Uhrzeit erweitert werden (Startzeit).


Zum Thema TimeAccounting: Ist es möglich zu steuern, dass ein Bearbeiter nur seine eigenen Zeitbuchungen editieren darf? Man kann zwar in Ticket::Frontend::AgentTicketTimeAccountingEdit###Permissions
steuern, welche Ticketrechte man haben muss, um Zeitbuchungen insgesamt zu editieren, aber dadurch kann Bearbeiter X auch Zeitbuchungen des Bearbeiters Y umändern. Leider wird der Vorgang in der Tickethistorie so erfasst, als hätte Bearbeiter Y die Änderung selber durchgeführt.



Tino Voigt

Hallo HeRa,

um in dem Tab "Zeitbuchung" in der Übersicht "gebuchte Zeiten" das Datum mit aktueller Zeitangabe zu ermöglichen, kann folgender SysConfig Schlüssel genutzt werden.:

       
  • Ticket::Frontend::AgentTicketZoomTabTimeAccounting###TableFields

Hier kann als Schlüssel zum Bespiel: 100::Date und als Wert "CreateTime" eingegeben werden.
Betreffs der Bearbeitung der Zeitbuchungen von anderen Agenten, habe ich dieses Thema an unsere Entwicklungsabteilung zur Prüfung weitergegeben.


Viele Grüße, Tino Voigt

Tino Voigt

 Hallo HeRa,


betreffs der Zeitbuchung für andere Kollegen:
Dieses Verhalten ist so gewünscht, um für Kollegen die Zeitbuchungen mit einzutragen oder ggf. korrigieren zu können.


Die Spalte Bearbeiter in der Tabelle steht für den Agenten, welchen die Zeitbuchung zugeordnet ist.


Viele Grüße, Tino Voigt